Bezirksversammlung JRK in Schwaben

Am 29. Oktober fand die schwäbische JRK-Bezirksversammlung in Kloster Roggenburg statt.

Bettina Pöhlmann
Bettina Pöhlmann
1/2023

Gestartet wurde mit einer Gedenkminute für Dagmar Rustler, die uns leider viel zu früh verlassen hat.

Neben einem interessanten Workshop zum Thema „Was bedeutet es LDJA zu sein?“ ging es unter anderem auch um die neue JRK-Kampagne „Lautstark“ sowie die Wahl des Vorsitzenden sowie dessen Stellvertretung.

Einstimmig wurden Dorothee Schöps zur Vorsitzenden und Julia Schemberg zu ihrer Stellvertreterin gewählt.

Wir gratulieren beiden recht herzlich. 

In diesem Zusammenhang musste sich der Bezirksausschuss JRK leider auch von Max Endt verabschieden. Vielen Dank für Deinen Einsatz und wir hoffen, Du bleibst uns trotzdem zumindest für die ein oder andere Aktion erhalten.

Julia Schemberg (stv. Vorsitzende), Kathrin Bruss (Landesleitung JRK) und Dorothee Schöps (Vorsitzende) nach der Wahl