Kreiswettspiel des JRK Augsburg-Land

Nach zwei Jahren Pause konnten nun endlich wieder die Kreiswettspiele des Jugendrotkreuzes Augsburg-Land in Bobingen ausgerichtet werden.

JRK Augsburg-Land
JRK Augsburg-Land
3/2022

Mit 90 Teilnehmenden aus 9 Ortsgemeinschaften starteten am 28.05.2022 19 Gruppen in den Wettbewerb um den ersten Platz.

Neben dem Erste-Hilfe-Parcours sorgte der Sport- und Spiele-Parcours für eine willkommene Abwechslung bei den Teilnehmenden. Insgesamt 70 weitere Mitglieder aus allen Gemeinschaften des BRKs sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Kreiswettspiele.

Insbesondere unser Küchen Team sorgte für eine fabelhafte Verpflegung. Selbst gekocht und frisch zubereitet konnte allen Beteiligten wieder eine grandiose Verpflegung serviert werden.

Der Kreisausschuss des JRKs Augsburg-Land bedankt sich hier insbesondere bei Wolfgang Winkler und seinem Team. Aber auch nach dem leckeren Essen muss sich um das Geschirr gekümmert werden. Hier geht unser herzlicher Dank an Matthias Kerler, der trotz aktiver Teilnahme am Parcours  das Spülmobil mit betreut hat.

Zum Abschluss des dennoch anstrengenden Tages, konnten die Teilnehmenden mit leckeren alkoholfreien Cocktails von der Ape:Bar das Feuerwerk genießen.