Langjähriges Mitglied Norbert Werth verstorben

Sein wertvolles Engagement für das Jugendrotkreuz bleibt unvergessen.

BJRK
3/2021

„Jugendrotkreuz – eine tolle Sache!“
Davon war Norbert Werth stets überzeugt und lebte diese Überzeugung mit vollem Einsatz. 1981 kam Norbert gemeinsam mit Schwester Monika zum Jugendrotkreuz, seitdem steckte er Herzblut und Leidenschaft in diese „tolle Sache“ – im Jugendrotkreuz in Freising auf Bezirks- und auch auf Landesebene. Von 2005 bis 2007 war Norbert stellv. Vorsitzender des Bayerischen Jugendrotkreuzes. 2007 wurde ihm das JRK-Ehrenzeichen in Gold verliehen. Anschließend setzte er sich der Familie zu Liebe „zur Ruhe“.

Mit Norbert verlieren wir ein langjähriges sehr geschätztes Mitglied. Sein wertvolles Engagement für das Jugendrotkreuz bleibt unvergessen.