Jahresabschluss in Rhön-Grabfeld

Das Jahr 1997 näherte sich mit riesigen Schritten dem Ende. Was lag da näher, als ein Resümee zu ziehen und die erreichten Erfolge zu feiern?

N.N.
1&2/1998

Denn zu feiern gab es schließlich einiges: So wurde das Bayerische Jugendrotkreuz 50 Jahre alt und wir alle ein Jahr älter. Außerdem schafften wir auch den langersehnten Sprung auf den Landeswettbewerb, dessen Teilnehmer sich sicher noch an uns und unsere Törtchen-Hüte erinnern können. Wir hatten also Grund genug, dasJahr mit einer etwas größeren Weihnachtsfeier abzuschließen. Darum stellten wir ein lustigweihnachtliches Fest aufdie Beine und luden auch die Eltern unserer Mitglieder ein. Neben der Mini-Playback-Show und dem ganz zufällig hereinschneienden Nikolaus war ein besonderer Höhepunkt das von unserem ortsansässigen Bäcker „nachgemachte Original“ unserer örtchen-Hüte. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Bäckerei Hippeli! Das JRK Hausen/Rhön wünscht zusammen mit dem gesamten KV Rhön-Grabfeld allen JRKlerinnen und JRKlern viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!