Schwäbische Notfalldarstellung

Notfalldarstellung (ND) nimmt weiter Fahrt auf

Texte und Fotos (S. 24-25): Ralf Nachtmann
1/2016
Marion Fröhlich und Josef Onischko (Bezirksleitung) begrüßen Oliver Negele (Bildmitte links) und Christian Geier (Bildmitte rechts) in deren jeweils neuer Funktion im Bereich ND

Auf der letzten JRK-Bezirksversammlung konnten Marion Fröhlich und Josef Onischko den anwesenden schwäbischen Leiterinnen und Leitern der Jugendarbeit (LdJA) den neuen ND-Ansprechpartner des BAJ in Schwaben, Oliver Negele, präsentieren. Oliver kommt aus unserem KV Neu-Ulm und ist dort stv. LdJA. Er wird seine neue Aufgabe aufnehmen und sich den schwäbischen NDlerinnen und NDlern in dieser Funktion vorstellen. Ebenfalls stellte sich der neue NDBundesbeauftragte Christian Geier vor. Christian kommt aus unserem KV Augsburg-Land und ist dort ebenfalls im JRK engagiert. Wir freuen uns über die beiden neuen ND-Funktionsträger und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg bei ihren neuen Aufgaben!