AG Jahresevent

Das Jugendrotkreuz zum Erlebnis machen, jedes Jahr etwas spannendes planen, mit Begeisterung dabei sein – in der Arbeitsgruppe Jahresevent wird dies möglich.

Petra Dietz
Oliver Spalt
3/2009

Du liebst das Jugendrotkreuz, weil es so vielfältige Angebote bereit hält?

Du bis kreativ?

Du arbeitest gern mit Gleichgesinnten zusammen?

Du organisierst gern?

Du bist aufgeschlossen für Neues?

Du möchtest Dich weiter entwickeln?

Dann solltest Du wirklich weiterlesen, denn das wird Dich interessieren: Wir suchen engagierte Jugendrotkreuzler für die Arbeitsgruppe Jahresevent

Diese Arbeitsgruppe soll jedes Jahr eine erlebnisreiche Veranstaltung organisieren, der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Das kann eine Internationale Begegnung sein, ein Zeltlager, eine Kampagnenaktion, ein multikulturelles Fest, ein Jugendrotkreuz-Filmpreis, ein Erste-Hilfe-Turnier, ein Nachtorientierungslauf oder oder oder. Nahezu alles ist möglich.

Das verspricht viel Abwechslung, die Zusammenarbeit mit interessanten Leuten, jede Menge neue Erfahrungen und garantiert keine Langeweile. Jedes Jahr kann etwas völlig Neues entstehen, was kleine und große Jugendrotkreuzler begeistert.

Wir wussten doch, dass das genau das Richtige für Dich ist. Jetzt musst Du nur noch zum Hörer greifen oder die Finger über die Tastatur sausen lassen. Melde Dich einfach bei Petra Dietz unter 089/9241-1341 oder dietz@lgst.brk.de. Vielleicht bist Du schon bald ein Jahresevent-Manager!