Hallenbad Disko

Nach gut einem Jahr war es wieder so weit: Am 24. Januar 2009 fand die dritte, von der BRK Wasserwacht OG Glonn-Kastensee durchgeführte, Hallenbaddisco statt.

Michael Kluge
1/2009

Von 17 bis 22 Uhr konnten 139 Kinder und Jugendliche bei Discomusik und Licht im Wasser herumtollen. Dabei kamen zum ersten Mal die neuen Wasserspielsachen, welche von der Gemeinde Glonn, dem KiJuFa und der BRK Wasserwacht Ortsgruppe Glonn-Kastensee fi nanziert wurden, zum Einsatz. Der zehn Meter lange Laufsteg erfreute sich großer Beliebtheit und kam deshalb die ganzen fünf Stunden zum Einsatz. Wie immer war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, denn Toben, Spielen und Schwimmen macht hungrig und durstig. Und bei so viel Andrang wird es selbstverständlich wieder eine Hallenbaddisco geben.