Wellenbad Wasserströmung Riesenrutsche

125 Kinder und Jugendliche aus den Wasserwacht-Ortsgruppen Hammelburg, Bad Kissingen und Bad Brückenau beteiligten sich am 25. Januar 2009 bei der lang erwarteten Ausfl ugsfahrt ins Freizeit- und Erlebnisbad Palm Beach in Nürnberg.

Dennis Frey
Florian Bremer
1/2009

Hier konnten sich die Kinder der Schwimmstunden mal so richtig einen ganzen Tag lang austoben. Mit Wellenbad, Riesenrutschen, Wasserströmung, Salzbecken und Co. war den jungen Kids so einiges geboten.

Auf der ca. zwei stündigen Rückfahrt stand noch ein Halt bei Mc Donalds auf dem Programm. Die Kinder waren sich alle einig – es hat sich auf jeden Fall gelohnt mitzufahren. Die Organisatoren der Wasserwacht Ortsgruppe Hammelburg danken nochmals den Betreuern für die tatkräftige Umsetzung und Unterstützung.