Cowboy, Indianer und Prinzessinnen...

Kinderball in Freising

Julia Rieger
1/2020

Auch dieses Jahr organisierte das Jugendrotkreuz Freising einen großen Kinderball in der Stadthalle in Moosburg.

Nach einer kurzen Begrüßung startete unser "Spieleteam" in die Faschingssause. Von "Reise nach Jerusalem" bis zum Luftballon zertreten - es war für jeden kleinen Narr etwas dabei.

 

Zu unserem Kinderball besuchte uns die Narrhalla Moosburg die uns ihr komplettes Faschingsprogramm von den Teens über den Gardemarsch bis zum Prinzenwalzer des Prinzenpaares zeigten.

 

Für eine super Stimmung sorgten neben dem Programm die roten und grünen Elfer. Mit großer Begeisterung startete die Narrhalla gemeinsam mit unseren Jrk´lern die Polonäse wo alle tanzbegeisterten Kinder und Erwachsenen mit eingesammelten wurden. Nach einer großer Tanzrunde stieg die Spannung wer wohl die Kostümprämierung gewonnen hat – bei der Prämierung konnten sowohl Kinder als Erwachsenen teilnehmen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr! Helau!