JRK Senden

Halt, wo liegt denn Senden überhaupt? Die "baff"-Redaktion suchte. Mit Postleitzahlenbuch und Landkarte wurde es dann gefunden. Es gehört zum KV Neu-Ulm und liegt direkt an der Grenze zu Baden-Württemberg.

N.N.
1/1978

Wir freuen uns natürlich, daß es auch dort JRK-ler gibt und dass unsere "baff" dort gelesen wird. Dass ihr die "baff" immer erst so spät bekommt, liegt bestimmt nicht an eurer geographischen Lage, überprüft das mal!

 

 

Nun aber zum JRK Senden! Über 50 JRK-ler leisteten dort über 3200 Einsatzstunden. Sie sammelten DM 2ooo,-in der Haussammlung und arbeiteten in der Behindertenwerkstatt als Betreuer. Auch beim Blutspenden und beim Volkslauf sind die Sendener voll im Einsatz. Freizeit wird mit Grillparties, Diskussionen und Basteln ausgefüllt. Eine schöne Leistung!

 

 

Bravo!

 

 

 

Ein kleiner Ort - ein großes JRK!