Liebe JRK-Freunde

Liebe JRK-Freunde,

Thilo Fleischmann
4/1979

In den vergangenen Jahren war es leider nur noch sehr selten der Fall, daß die Leser nach Inaugenscheinnahme der jeweiligen Ausgabe das waren, worauf der Name unserer Zeitschrift hindeutet. Deshalb haben wir vom JRK-Referat vor, die "baff" in Zukunft anders zu gestalten, in der Hoffnung, daß sie dann mehr Anklang als bisher finden wird. Ein erstes Beispiel, wie wir uns die Sache ungefähr vorstellen, soll diese Ausgabe sein!

Im Übrigen würden wir uns sehr freuen, wenn von den einzelnen Gruppen möglichst viele Anregungen kämen!!

 

Schreibt uns doch einfach, was euch an der "baff" nicht gefällt, und schreibt uns vor Allem, wie man es besser machen könnte!

 

Besonders gut wäre natürlich, wenn Ihr uns von Euch selbst verfaßte Artikel über Gruppenarbeit beziehungsweise Veranstaltungen des JRK in den Kreisverbänden oder über spezielle Probleme, die in Euren Gruppen auftauchen schicken würdet.

Wenn Ihr meint, daß Ihr etwas zu berichten habt, was auch andere Gruppen interessieren könnte, schreibt uns doch einfach an

 

Referat Jugendrotkreuz <br/>

BRK-Präsidium Holbeinstrasse 11 <br/>

8000 München

Ihr könnt sicher sein, daß entsprechende Artikel nicht in den Papierkorb wandern, sondern tatsächlich in einer der nächsten Ausgaben veröffentlicht werden.