Aromatherapie, Yoga und Fußreflexzonenmassage

Gesund mit Grips ist ein Thema der Seminare, welche das JRK im Kreis Kitzingen anbietet.

N.N.
N.N.
2/1995

Im vergangenen Jahr wurde ein Einstiegsseminar mit den Blöcken "Autogenes Training", "Yoga", "klassische Massage" und "alternative Naturheilverfahren" angeboten.


Durch jedes dieser Fachgebiete führten qualifizierte Referaten. Ziel des Seminares war es, den Teilnehmern einen Überblick über die genannten Themen zu ermöglichen. Dieses Angebot wurde gut aufgenommen und weckte den Wunsch nach mehr.


Ausgehend von den Wünschen der Teilnehmer bieten wir nun ein Seminar mit den Themenblöcken:

"Aromatherapie mit Ölen",

"Yoga"

und "Fußreflexzonenmassage"

vom 03. - 05.11.95

im SOS-Kinderdorf Riedenberg,

im Landkreis Bad Kissingen, an.

 

Der Seminarbeitrag liegt noch nicht fest, wird sich aber an den Selbstkosten orientieren. Interessenten möchten sich schriftlich beim BRK-Kreisverband Kitzingen, Schmiedelstr. 3, 97318 Kitzingen, anmelden.