JRK-Fußballturnier

Die JRK-Gruppe Eichenbühl b. Miltenberg/ Main, bestehend aus 17 Jungen und 4 Mädchen im Alter von 14 bis 17 Jahren, beabsichtigt am ersten Ferienwochenende der Sommerferien 1977 ein JRK-Fußball-Wanderpokalturnier zu veranstalten.

Hans Volk
4/1976

Wir bitten um Meldungen damit wir unserl Programm aufstellen können. Es kann evtl. auch mit einem Zeltlager bei uns verbunden werden. Außerdem bitten wir um Kontaktaufnahme mit folgender Adresse zwecks Gedankenaustausch: Jugendrotkreuz, Hans Volk jun., Im Scheibling 11, 8761 Eichenbühl. Wir sind noch eine junge, aber sehr aktive Gruppe und unsere Kontakte im Kreis Miltenberg sind sehr schlecht.
Das JRK-Fußballtrunier soll nach den Richtlinien des DFB ausgetragen werden.Über das Auswechseln von Spielern und der Spielzeit machen wir uns erst nach Eingang von Meldungen Gedanken.
Es können sich auch Damenmannschaften melden. Wenn sich genügend Damenmannschaften melden, wird für diese Gruppe ein eigenes Turnier ausgetragen. Wir hoffen, daß sich recht viele Gruppen melden, damit das Fußballturnier für Euch und für uns ein Erlebnis wird.