JRK-Telegramm

Vor einiger Zeit "überraschten" wir die Leiter der Jugendarbeit, JRK-Instruktoren und die Beauftragten für die Bezirks- und Kreisverbände für das JRK mit dem JRK - Telegramm.

Harald
4/1989

"Überraschten" deshalb, weil keiner geglaubt hatte, daß sich der Beschluß des Landesausschusses Jugendrotkreuz so schnell verwirklichen läßt. Der Sinn des JRK-Telegramms ist es, wichtige Informationenund Arbeitsergebnisse des Landesausschusses schnellstmöglich an die Multiplikatoren des Jugendrotkreuzes (Leiter d. Jugen arbeit, JRK-Instruktoren usw.) weiterzuleiten. Gerade dieser Personenkreis benötigt die Informationen, um an der Basis effektiv arbeiten zu können. Das JRK-Telegramm ist somit ein weiterer Schritt in Richtung Verbesserung des Informationsflusses zur Basis des Jugendrotkreuzes. Aus diesem Grund würde mich Eure Meinung zum JRK-Telegramm interessieren. Über weitere
Vorschläge oder Wünsche würde ich mich sehr freuen.