Mit einer Träne im Auge...

... und einem Lächeln im Herzen dürfen wir ein langjähriges Mitglied des Jugendrotkreuz Landesausschusses verabschieden

N.N.
1&2/1998

Reinhard Dümler gehörte vom 1. Juli 1985 bis Dez. 1997 dem JRK-Landesausschuß als Beauftragter des BRK-Bezirksverbandes Ober- und Mittelfranken an. Wenn ich schreibe "er gehörte an", dann möchte ich ausdrücklich feststellen, daß er einer der Motoren unserer Jugendarbeit in Bayern war. Er hat sich sicherlich über das übliche Maß hinaus engagiert und viele Ideen in das höchste JRK-Gremium in Bayern eingebracht. In den letzten Jahren hat er sich verstärkt um die Schularbeit gekümmert und hier auch immer wieder vermittelnd eingegriffen.

Lieber Reinhard, im Namen des Bayerischen Jugendrotkreuzes möchte ich mich an dieser Stelle für Dein Engagement für Deinen Einsatz um die Jugend im Bayerischen Roten Kreuz recht herzlich bedanken. Wir verlieren mit Dir einen herausragenden Mitstreiter im JRK-Landesausschuß und gewinnen, da bin ich mir sicher, einen guten Freund für unser Jugendrotkreuz in Bayern. Für Deinen weiteren Lebensweg, beruflich und privat, dürfen wir Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Freude und die Erfüllung Deiner Träume wünschen
Herzliche Grüße, Dein Hans-Michael Weisky, Stellv. Vorsitzender JRK-Landesausschuß