Wieder ein Seminar GlobalNet

Auf Grund der überaus großen Nachfrage (80 Anmeldungen bei 40 Lehrgangsplätzen) haben wir uns bemüht, wieder ein Seminar gemeinsam mit der Hanns-Seidel-Stiftung anbieten zu können

Hans-Michael Weisky
2/2000

GlobalNet (früher Pol&Is) vom 24. bis 26. Nov. 2000 in Wildbadkreuth
Themeninhalt: Bitte aus dem Programm 1999 - Pol&ls entnehmen oder einfach die fragen, die schon einmal dabei waren. Die Mund-zu-Mund-Propaganda ist die Beste! Leider müssen wir auch dieses Mal die Teilnehmerzahl begrenzen. Die 1. VIERZIG Teilnehmer können an dem Seminar teilnehmen. Die Kosten für das Wochenende betragen: DM 45,- für Studenten, Schüler, Auszubildende, Schwerbehinderte, u.ä. DM 90,- für den "Rest der Welt"
Ein Superwochenende wartet auf Euch.
Anmeldungen nimmt der BV-Oberbayern, Hr. Kraft, auf dem Dienstweg entgegen. Die Teilnehmergebühr ist vor Ort
an den Seminarpartner zu entrichten. Ein Zahlungsbeleg wird ausgestellt.
Die Kostenübernahme ist mit der Entsendestelle abzustimmen. Natürlich kann auch jeder auf eigene Kosten anreisen - aber die Anmeldung bitte nicht vergessen (bei Vermerk "Selbstkosten" ist nur die Unterschrift des Teilnehmers ggf. des Erziehungsberechtigten erforderlich).
Natürlich erfolgt in den nächsten Wochen (baff, Info auf Tagungen und Lehrgängen, etc.) noch eine Menge an Hinweisen. Wir freuen uns auf Ihre / Eure Anmeldungen!!!!!