AG Öffentlichkeitsarbeit

In der Baff 1-2004 haben wir sie noch gesucht, die Mitglieder der AG Öffentlichkeitsarbeit. Inzwischen haben wir sie gefunden und die Arbeit ist bereits angelaufen.

N.N.
3/2004

Viele Ziele hat sich und der LAJ der neuen AG gesetzt: Poster, Flyer, Werbemittel müssen entwickelt und produziert werden, ein Erscheinungshandbuch für die LdJAs soll erstellt werden und noch viele weitere Projekte warten auf das engagierte Team.
Die ersten Ergebnisse wurden bereits bei der Landesversammlung präsentiert. Wolfgang Hödl zeigte dort die Prototypen des neuen Plakats.

[vorne] Stephen Kötzing macht bereits seit einigen Jahren die Öffentlichkeitsarbeit für den KV Nürnberg-Stadt und ist Redaktionsmitglied beim JRK-Magazin. Wolfgang Hödl ist als stv. Vorsitzender des Bayerischen Jugendrotkreuzes und AG-Sprecher auch beruflich in dieser Branche tätig. Uschi Graf ist Bildungsreferentin in der Landesgeschäftsstelle. [hinten] Thomas Minnich aus Aschaffenburg hat als Mediengestalter beruflich viel mit Layout zu tun und bereichert die AG durch immer wieder neue Vorschlge. Andreas Hutstein ist fit im Webdesign, was er in seinem Kreisverband Rottal-Inn sowie für die Jugendrotkreuz-Homepage auch tatkräftig unter Beweis stellt. Martin Glaser aus dem KV Bayreuth ist als Informatikstudent für sämtliche Computeraufgaben zu haben. Darüber freut sich vor allem die Homepage des Bayerischen Jugendrotkreuzes.