Ehrungen im Jugendrotkreuz Oberau

Im Jugendrotkreuz Oberau wurden Mitglieder für besondere Verdienste ausgezeichnet.

Markus Häpp
Markus Häpp
4/2005

Es wurden die Teilnahme an den Gruppenstunden, an den Diensten und auch die Arbeit als Gruppenleiter gewürdigt. Insgesamt wurden 13 Leistungsabzeichen und zwei Verdienstabzeichen des Jugendrotkreuzes in Bronze verliehen. Markus Häpp  (Örtlicher JRK Leiter) lobte die Leistung aller Mitglieder und ist stolz auf die der Gruppe. Martin Lacher (Bereitschaftsleiter BRK Oberau) würdigte die gute Zusammenarbeit zwischen dem Jugendrotkreuz und der Bereitschaft und bedanke sich bei den JRK Mitgliedern für die Unterstützung beim Hochwassereinsatz. Er stellte fest, wie wichtig der Nachwuchs aus den eigenen Reihen, ist um das Rote Kreuz in Oberau schlagkräftig zu halten. Außerdem bedankte er sich bei Michael Wackerle und Beni Hamzmger für die  vorausgegangene Arbeit und bei den aktiven Gruppenleitern für ihre aktuelle Arbeit im JRK Oberau. Sascha Schmidt (Leiter der Jugendarbeit) unterstrich die Ausuhrungen von Markus Häpp und Martin Lacher.

Hinten von Ii. nach re.:
Markus Häpp (Örtlicher JRK Leiter); Monika Bruchertseifer (stellv. Kreisgeschäftsführerin); Tobias Kekeisen (Mitglied); Martin Lacher (Bereitschaftsleiter); Michael Strötz (stellv. Gruppenleiter Oberau II); Michael Moises (Mitglied); Günther Rauchecker (stellv. Gruppenleiter Oberau II); Sascha Schmidt (stellv. Gruppenleiter Oberau I und Leiter der Jugendarbeit)
Vorne von li. nach re.:
Hubert Nöbauer (Mitglied); Francyn Graßl (Mitglied); Anne-Kathrin Friedrich (Mitglied); Michael Wingenbach (stellv. Gruppenleiter Oberau II); Anke Mulla-Bey (Gruppenleiterin Oberau II);Vroni Heiß (stellv. Gruppenleiterin Oberau I)
Nicht auf dem Bild:
Joana Borg (Mitglied); Peter Resch (Mitglied); Robert Stauder (Mitglied)