ein Transparent mit dem Schriftzug JRK-Landesversammlung

Unterlagen zur #jrklv18

Vom 22.-23. September tagt die 17. JRK-Landesversammlung. Im wunderschönen unterfränkischen Würzburg werden Delegierte und Gäste die Arbeit des gesamten bayerischen Jugendrotkreuzes beraten. Zentral ist dieses Mal ein inhalticher Schwerpunkt zum Thema Jugendpolitik. Die Tagungsunterlagen wie Tagesordnung, 8 Anträge und den 80-seitigen Arbeitsbericht der Landesebene gibt es zugänglich unter www.jrk-bayern.de/landesversammlung

Auch dieses Jahr sind alle Mitglieder eingeladen, sich an der Kommentierung des Jahresberichtes zu beteiligen. Die bis zur #jrklv18 eingehenden Kommentare werden am Samstag Vormittag in die anstehende Entgegennahme des und Aussprache zum Bericht im Plenum einfließen. Wir freuen uns auf eure Kommentare!