Presseauftakt Lass mal / Anmeldungen nicht mehr möglich

Beim JRK-Landeswettbewerb im Juli ist unsere Gesundheitskampagne Lass mal offiziell gestartet. Nun gibt es das erste Presse-Koch-Event mit Marcus Beran. Für Sonntag haben wir daher nach Hammelburg eingeladen. Dort werden Mitglieder des JRK Grettstadt kochen und sich auch im Rahmen eines Erlebniskochens mit den Fragen auseinandersetzen, woher die Lebensmittel kommen und was eigentlich Proteine, Fette und Eiweiße sind und bewirken. Unter dem Motto „Essen verbindet“ soll auch das Miteinander unterschiedlicher Kulturen gefördert werden. 

Anmeldungen nicht mehr möglich

Wir haben in den lokalen unterfränkischen Medien Kinder und Jugendliche zur Teilnahme aufgerufen, am Sonntag zu dem Koch-Event zu kommen. Auf Grund der riesigen Resonanz können wir aber keine weiteren Plätze mehr anbieten. Wir werden jedoch noch weitere Events planen. Wer also Interesse hat: kurze E-Mail und wir teilen die weiteren Presse-Koch-Termine mit, sobald diese zeitlich und örtlich feststehen.