Kachel mit Werbung für das JRK-Hausaufgabenheft

Mein Zeugs: Wandkalender & Hausaufgabenheft bestellbar

*** Bestellungen nicht mehr möglich ***
Bis zum 24. Mai konnten die beiden Produkte bestellt werden. Jetzt geht es in die Produktion und pünktlich am 07. Juli startet der Versand der bislang erfolgreichsten Bestellphase seit dem es unsere Wandkalender und Hausaufgabenhefte gibt.

Ggf. gibt es Rückläufer von nicht-zustellbaren Paketen/Umschlägen oder eine kleine Menge an Überproduktion aus der Druckerei. Wenn ihr die Bestellphase verpasst habt, wendet euch bitte an die Geschäftsstelle und fragt nach, ob da noch etwas geht und ihr das ein oder andere Exemplar doch noch erhalten könnt!

 

Hol´s dir jetzt!
Auch für das kommende (Schul-)jahr haben wir wieder unser tolles Hausaufgabenheft und unseren großartigen Wandkalender. Kostenfrei. Für euch!

Der Wandkalender ist im A1-Format (und wird A4 gefaltet geliefert). Er beginnt im Dezember 2022 und geht bis Januar 2024. 14 Monate Platz, um eure Termine einzutragen. Auf der Rückseite ist der Kalender nochmal in A2 zu finden, und es gibt zahlreiche Informationen zu Kinderrechten.

Das Hausaufgabenheft startet mit dem kommenden Schuljahr im September 2022 und begleitet euch 12 Monate durch euren Schulalltag. Es bietet genügend Platz für Hausaufgaben, Noten, Stundenpläne und Notizen. Aber auch Infos zum JRK und dem Schulsanitätsdienst sind zu finden. Formeln, Tipps zur Ersten Hilfe und ein paar Spielideen bringen euch durch den Tag.

Die Bestellfrist geht bis zum 24. Mai. Danach wird produziert, und bereits Mitte Juli habt ihr die Artikel bei euch zu Hause oder im Gruppenraum. Zur Bestellung geht es hier entlang. Wer Fragen hat, kann sich an unsere AG Diversität wenden, die beides entwickelt.