Mein Zeugs: Heft & Wandkalender

Bestellfrist ist abgelaufen. Wir haben aber noch Restexemplare. Frag bitte bei Silvia nach.

+++++++++++

Hol´s dir jetzt!
Auch für das kommende (Schul-)jahr haben wir wieder unser tolles Hausaufgabenheft und unseren großartigen Wandkalender. Kostenfrei. Für euch!

Der Wandkalender ist im A1-Format (und wird A4 gefaltet geliefert). Er beginnt im Dezember 2020 und geht bis Januar 2022. 14 Monate Platz, um eure Termine einzutragen. Auf der Rückseite ist der Kalender nochmal in A2 zu finden, und es gibt zahlreiche Informationen zu interreligiösen Feiertagen.

Das Hausaufgabenheft startet mit dem kommenden Schuljahr im September 2020 und begleitet euch 12 Monate durch Höhen und Tiefen in eurem Schulalltag. Es bietet genügend Platz für Hausaufgaben, Noten, Stundenpläne und Notizen. Aber auch Infos zum JRK sind zu finden.

Die Bestellfrist geht bis zum 10. Mai. Danach wird produziert, und bereits Ende Juni habt ihr die Artikel bei euch zu Hause oder im Gruppenraum. Zur Bestellung geht es hier entlang. Wer Fragen hat, kann sich an unsere AG Diversität wenden, die beides entwickelt oder im Büro bei Silvia nachfragen.