Kampagne "Lass mal..." jetzt richtig am Start

Lass mal... KOCHEN - BEWEGEN - ENTSPANNEN hieß es am Freitagabend für alle Teilnehmenden, Gruppenleitungen und Helfenden auf dem Landeswettbewerb 2018. An drei Stationen konnte man sich in die Welt der Lass mal...-Kampagne entführen lassen. Im Bereich KOCHEN wurden fleißig Energy-Balls gerollt, im Bereich BEWEGEN forderte ein Hindernis-Parcour heraus und im Bereich ENTSPANNEN wurden Massagebälle gebastelt und natürlich auch direkt ausprobiert.

Damit ist der offizielle Startschuss für unsere Gesundheitskampagne "Lass mal..." gefallen.

Ab jetzt könnt ihr euch nicht nur an den leckeren Rezepten von Marcus Beran sattessen, sondern bekommt auch in unregelmäßigen Abständen weitere Tipps und Ideen rund um die Themen Kochen - Bewegen - Entspannen. Schaut dazu einfach immer mal wieder hier nach. Oder folgt uns auf unseren Social Media-Kanälen.

Lass mal... ist aber auch eine Mit-Mach-Kampagne! Daher haben wir als erstes Mal eine kleine Challenge gestartet, mit dem Ziel eure Aktivitäten in den Bereichen Kochen - Bewegen - Entspannen zu erfahren. Holt euch die Postkarte zur Kampange und schickt sie ausgefüllt an uns zurück. Alle Einsendungen bekommen eine kleine Überraschung.