Wimmelbild Juniorhelfer

Gefahr am Spielplatz!

Unter dem Titel Gefahr am Spielplatz, Notfälle erkennen und richtig handeln (Fallbeispiele zu Juniorhelfer und Juniorhelferplus)" veröffentlichen wir heute ein wirklich wundervoll gelungenes Wimmelbild, das die Grundlage für eine umfangreiche Fallbeispielsammlung ist.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder zusammen mit unserem bewährten Zeichner Kurt Italiaander tolles neues Zusatzmaterial für unsere die Ausbildung unserer Juniorhelfer erarbeiten konnten.

Unser interaktives Wimmelbild finden Sie unter www.juniorhelfer.bayern

Am Druck beider Werke wird derzeit noch getüftelt, wir hoffen Euch dazu bald mehr Infos geben zu können. Auf jeden Fall steht Euch sowohl das große Wimmelbild, als auch das begleitende Heft ab heute zum Download zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung!!!