Ehrenmitgliedschaft Thomas "More" Meier

Am 21. Oktober wurde Thomas Meier aus dem JRK Kreisverband Altötting zum 15. Ehrenmitglied im Bayerischen Jugendrotkreuz ernannt. Thomas wurde 1985 Mitglied im Verband und 1992 Mitglied im Kreisausschuss. Er war einige Jahre Leiter der Jugendarbeit im Kreisverband Altötting, aber auch im Bezirksausschuss Oberbayern aktiv. Ihm ist zu verdanken, dass die 8 Ortsgruppen im Kreisverband so gut laufen, hier tragen vielfältige Aktionen und Maßnahmen seine Handschrift. Außerdem beruhte die Organisation des diesjährigen Landeswettbewerbs maßgeblich auf seinem Engagement. Herzlichen Glückwünsch, More. Ein würdiges Zeichen der Anerkennung für dein vielfältiges Engagement für und in unserem Kinder- und Jugendverband.

Auf dem Bild verleiht der Leiter der Jugendarbeit, Bernhard Mittermeier (rechts) und Steffi Fuß, Vorsitzende des JRK im Bezirksverband Oberbayern, die Urkunde inkl. des Ehrenmitgliedschafts-Pin.