Die glücklichen Gewinner... der Lass mal-Challenge sind ermittelt!

Fast zwei Jahre hieß es, nicht nur in der BJRK-Landesgeschäftsstelle, "Lass mal... Kochen - Bewegen und Entspannen" sondern auch bei vielen Gruppen und Einzelpersonen im Bayerischen Jugendrotkreuz. Die Gesundheitskampagne wurde, wie wir an gut 100 Teilnehmenden bei unser Lass mal-Challenge aber auch an zahlreichen Posts, Erzählungen und gemeinsamen Erlebnissen sehen können, auch umgesetzt und das nicht nur in Bayern :-) Das hat mich als Verantwortliche aber auch den Rest des Teams sehr gefreut, daher wird die Kampagne auch nicht beendet, sondern künftig einfach in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen weiter geführt werden.
 
Was aber tatsächlich vorbei ist, ist die Lass mal...-Challenge und wir haben mittels Zufallsgenerator die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt:
  • Michael Rummert darf sich über die Tasche freuen,
  • an Noah Galvin geht die Trinkflasche und
  • Konstantin Herzog und Franziska Künstler müssen entscheiden wer die Schürze und wer die Decke bekommt.   
 
Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinne errreichen Euch im Lauf der kommenden Woche.   
 
Vielen Dank allen Teilnehmenden an der Lass mal...-Challenge!
Wir hoffen ihr habt mit der Überraschung (Knautschbälle), die ihr ja bereits alle bekommt habt, viel Spaß!     
 
Mir bleibt nur mehr zu sagen: DANKE fürs Mitmachen und das viele positive Feedback!   
 
Ganz liebe Grüße
Eure Steffi