Weihnachtsmarkt

9.12. Lass mal...-Kampagne, der 2. Aktionstag

Hallo liebe "Lass mal..."-Begeisterte und die, die es werden wollen,

schwupps di wupps ist der zweite Aktionstag da und es soll sich wieder um  alle Bereiche der Kampagne in einem drehen. Also Kochen, Bewegen und Entspannen.

Und nachdem zumindest ich ein Weihnachtsmarkt-Junkie bin, geht es da heute auch hin. Damit wir dabei auch ein bißchen in Bewegung kommen und es für Alt und Jung mehr Spaß macht, habe ich mir eine kleine Weihnachtsmarkt-Rallye ausgedacht. Die Fragen sind vermutlich nicht für jeden Weihnachtsmarkt 1:1 umsetzbar, aber ich baue da auf eure Kreativität. Und natürlich müsst ihr vorher noch die passenden Antworten für den Markt eurer Wahl herausfinden.

Bevor es aber auf den Weihnachtsmarkt geht, könnt ihr noch den winterlichen Crumble mit Beeren und Gewürzspekulatius vorbereiten. Dann müsst ihr ihn später nur noch backen.

Und damit das mit der Entspannung auch klappt, laden wir uns die Mitspieler der Weihnachtsmarkt-Rallye dann noch zu einem Plausch bei Crumble und Kaffee oder Tee ein. 

Lasst es euch gutgehen

Liebe Grüße

Eure Steffi