diverse Arbeitshilfen zum Arbeiten am Thema 70 Jahre JRK

70 Jahre Herzklopfen: Restmaterial bestellbar

Rund 700 Partyboxen wurden durch euch in diesem Jahr bestellt, um das 70-jährige Verbandsjubiläum zu feiern. Langsam neigt sich das Jubiläumsjahr dem Ende zu, und wir haben mal jemanden zum zählen in den Keller geschickt. Nach einigen Stunden kam die Person dann wieder und erzählte uns, dass es noch diverse Printmaterialien der Boxen gibt. Diese könnt ihr euch gerne kostenfrei auch in größerer Menge bestellen. 
Wahrscheinlich am spannendsten sind die Rezept-Hefte, Spiele-Heft und die Geschichts-Memorys. Wir haben aber auch noch Vorlagen für Wimpelketten und die Ausschneidebärte. Wer nicht die Katze im Sack bestellen will, findet unter www.jrk-bayern.de/70jahre alles schön aufgelistet. Wenn ihr etwas haben wollt, schickt uns bitte eine E-Mail an info@jrk-bayern.de und schreibt uns Lieferadresse, Menge und was ihr haben wollt.