Schlitten fahren

6.12. Lass mal... bewegen und zwar auf einer Rutschtüte

Liebe "Lass mal..."-Begeisterte und die, die es werden wollen,

so ganz zart hat der Winter mit Schnee in diesem Jahr ja schon vorbeigeschaut. Der große Schneefall kommt aber sicher noch und dafür bauen wir uns Rutschtüten. Damit wir uns dann auch gleich ins Schlittenfahr-Abenteuer stürzen können. Das hat ja schon als Kind super viel Spaß gemacht, als Erwachsene mit anderen Erwachsenen ist das aber auch immer eine rechte Gaudi.

Für die super günstige Rutschtüte braucht ihr

  • eine dieser Kühltüten, die immer an den Tiefkühltruhen im Supermarkt hängen
  • eine Schere

So jetzt noch die unteren Ecken so wegschneiden, dass die Beine durch die Löcher passen. Und schon könnt ihr die Tüte als Hose anziehen und los geht's.

Viel Spaß bei eurem Abenteuer im Schnee

Liebe Grüße

Eure Steffi