30.12. Lass mal...-Aktionstag, heute mit guten Vorsätzen

Hallo liebe "Lass mal..."-Begeisterte und die, die es werden wollen,

der letzte Aktionstag dreht sich um gute Vorsätze. Am Ende eines Jahres nimmt man sich ja gerne mal einiges vor.

Die drei Bereiche der Lass mal...-Kampagne Kochen, Bewegen und Entspannen bieten da viel Potential dafür. Um ein mehr von allen drei Bereichen in mein Leben zu bringen, werde ich mir eine dreiseitige "Lass mal...-Pyramide"basteln.

Auf der Seite KOCHEN wird sich klassisch die Ernährungspyramide wiederfinden, allerdings werde ich die allgemeinen Begriffe, wie "Gemüse&Obst" gegen meine Lieblingsgemüse und -obst austauschen. Ist ja viel leichter sich an die 5x Gemüse und Obst am Tag zu halten, wenn es um die Sorten geht, die man mag.

Die Seite BEWEGEN wird Bilder von Aktivitäten bekommen, die mir Spaß machen. Also ein Bild mit Schwimmen, eines mit Wandern, eines mit Spielen, eines mit Rätseln etc.

Die Seite ENTSPANNEN werde ich mit Bildern bekleben, die die Aktivitäten zeigen, die ich für mich als entspannend herausgefunden habe.

Diese Pyramide soll mich dann das ganze Jahr daran erinnern wovon ich mehr machen will.

Euch gefällt die Idee? Dann baut euch doch eure eigene "Lass mal..."-Pyramide.

Schöne Grüße

Eure Steffi