Schlitten

27.12. Lass mal.. bewegen und eine rasante Abfahrt genießen

Hallo liebe „Lass mal“-Begeisterte und die, die es werden wollen,
 
heute habe ich für euch eine Bewegungsidee, die mir als Erwachsenem mindestens genau so viel Spaß macht wie früher als Kind. Schlitten fahren ist einfach super.
Egal ob auf dem kleinen Hügel in der Nähe von daheim oder bei einem Tagesausflug in die Berge, der dann meist mit nur einer, dafür aber umso längeren, Abfahrt gekrönt wird.
 
Im Internet finden sich diverse Rodeltouren. Ich informiere mich gerne auf der Seite von outdooractive. Dort gibt es nicht nur Infos über Länge und Schwere sondern auch über die Befahrbarkeit. 
 
Gott sei Dank, gibt es in meinem Umkreis immer einen Verrückten, der sich meldet sobald genug Schnee liegt und wir uns dann in der Abenddämmerung aufmachen… und erst die heiße Schokolade, die es nach diesen Ausflügen immer gibt.
 
Schöne Grüße
Eure Steffi