2. Versand zur #jrklv19 online

Vom 21.-22. September tagt die 18. JRK-Landesversammlung #jrklv19 in Regensburg. 80 Angemeldete sorgen für eine Rekordbeteiligung bei einer Landesversammlung ohne Wahlen.

Unter www.jrk-bayern.de/landesversammlung findet ihr nun auch alle weiteren Unterlagen: Tagesordnung, 8 Anträge und den Arbeitsbericht der Landesebene der vergangenen 12 Monate. Wem die 96 Seiten zu viel sind, dem sei unser Online-Tool ans Herz gelegt. Hier können die einzelnen Kapitel gelesen und gerne von allen Mitgliedern ausführlich kommentiert werden. Fragen stellen ist also ausdrücklich erwünscht, und geht ohne Log-In oder andere Hürden. Im Rahmen der Berichts-Entgegennahme am Samstag wird auch der Blick in eure Kommentare geworfen. Denn es ist eben nicht nur der Bericht für die Landesversammlung sondern auch Zeugnis über die Arbeit für alle Mitglieder. Also, gerne mal reinklicken.

Außerdem berichten wir auch dieses Jahr wieder umfrangreich auf unseren Online-Kanälen: