Öffentlichkeitsarbeit - tue gutes und rede darüber

Lehrgang
Das darüber "reden" ist hier Programm. Wie geht das eigentlich mit der Öffentlichkeitsarbeit.
Sa., 10 Dez. 2022, 10:00 Uhr - So., 11 Dez. 2022, 15:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

Wo und wie kommuniziere ich mit meiner Zielgruppe und was möchte ich damit erreichen? Ob klassisch oder online: Öffentlichkeitsarbeit will gut vorbereitet und geplant sein. Hier erhaltet ihr das richtige Rüstzeug für Euer eigenes PR-Konzept, erhaltet Einblicke in die Pressearbeit und sammelt Impulse für einen frischen Auftritt in den Sozialen Netzwerken.

Inhalte:

- Basis der Kommunikation
- Interne und externe Kommunikation
- Zielgruppenarbeit
- Presse- und Medienarbeit: Print, Digital, Radio und TV
- Auftritt in den Sozialen Medien
- Analyse der eigenen Werbematerialien