Als Volunteer mit dem Französischen Roten Kreuz zur UEFA EURO 2016

Als Teil der weltumspannenden Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung bietet das Jugendrotkreuz Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken, andere Kulturen kennen zu lernen und neue Freundschaften zu schließen - auch in Frankreich! Denn das Französische Rote Kreuz sucht gerade zwei kurzentschlossene Volunteers, zur Unterstützung der UEFA EURO 2016.

Zeitraum: steht noch nicht ganz fest (der Aufenthaltszeitraum ist vom Erfolg der Nationalmannschaft abhängig)
Kosten: Das JRK-Generalsekretariat übernimmt die Reisekosten. Über die Zahlung eines Taschengeldes wird gerade noch beraten.
Zielgruppe/Voraussetzungen: junge Rotkreuz-Mitglieder, mind. 18 Jahre, Erste-Hilfe-Grunderfahrungen, Englisch ist essenziell, Französisch ist hilfreich

Rückmeldungen: an info@jrk-bayern.de bis zum 24. März um 12 Uhr